LUST auf strand?
Aktuelle Öffnungszeiten findest du auf Instagram!

Der heisseste Konzerttip des Sommers am Stadtstrand

Musik
18.8.2024 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Die in Perth ansässige, neuseeländische Brüderband Coterie wird diesen Sommer mit ihrer mit Spannung erwarteten "Lush Leopard Regional Tour" die Bühnen in Europa im Sturm erobern. Bekannt als "die elektrisierendste Live-Band auf beiden Seiten des Tasman", haben Coterie in den letzten 18 Monaten Flutwellen in der Musikszene geschlagen.

Am 18. August gastieren sie das erste Mal am Düsseldorfer Stadtstrand.

Nach ihrem Gewinn als "New Artist of the Year" bei den prestigeträchtigen Rolling Stone Awards 2023 machen Coterie Schlagzeilen, seit ihr Durchbruchshit "Cool It Down" im Jahr 2022 Platinstatus erreichte. Die Band steht an der Spitze der Radioscope NZ Airplay-Charts und beansprucht den begehrten #1-Platz, hat über 30 Millionen Streams gesammelt, 1 Platin- und 4 neuseeländische Gold-Schallplatten erhalten und 5 Nominierungen bei den diesjährigen Waiata Maori Music Awards erhalten. Ihr Erfolg hat auch zu ausverkauften Tourneen mit renommierten Acts wie Six60, Lime Cordiale, The Cat Empire und Sublime in Australien, Neuseeland und Großbritannien geführt.

Leadsänger Tyler Fisher drückte seine Vorfreude auf die bevorstehende Tour aus und erklärte: "Nach 15 Jahren, in denen wir in der Garage unseres Vaters gejammt haben, ist es unglaublich zu sehen, wie sich unsere Live-Show zu etwas dieser Größenordnung entwickelt. Am Ende des Tages sind wir nur Jungs aus der Region, die unsere Musik so oft wie möglich mit all ihren Kumpels teilen wollen!" Der jüngste Bruder und Gitarrist Conrad Fisher fügte hinzu: "Aber wir wollten auch, dass sich diese Tour lokal anfühlt, also haben wir uns dieses Mal von den großen Städten ferngehalten und uns an die Strände und Seen gehalten."


No items found.

LEONORA

Grooviger Sound, lebensfroher Soul und modern pop music