LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

From Ibiza with Love

Musik
25.5.2023 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

IBIZA SUNSET VIBES mit DJ CHRIS SYLE

Erste DJ Auftritte fanden vor mehr als 20 Jahren im Bereich Rock Musik in Hamburg sowie auch für kurze Zeit in Südamerika statt.

Nach einer längeren Pause und motiviert durch Anfragen startete Chriz 2018 wieder durch und legte zunächst als DJ Charts, Disco und House Musik auf Firmenfeiern auf.  

2019 gründete Chriz den Internetradiosender House Affair und initiiert nach dem Ende der Corona Krise unter dem House Affair Logo eine eigene Veranstaltunsreihe in Essen-Kettwig.

Als DJ ist Chriz im Bereich der elektronischen Musik im Radioprogramm des Internetradiosenders HouseAffair vertreten; er war in den Jahren 2020 und 2021 als DJ in der See Bar am Baldeneysee in Essen mit einer eigenen Chillout und Afterwork Veranstaltungsreihe zu hören sowie zuletzt aktuell auf der House Affair Club Nacht in Essen-Kettwig, wo auch die Düsseldorfer Strandpiraten als spezielle Gäste anzutreffen waren.

Im Sommer 2023 geht Chriz auf Konzert Tour - u.a. wird Chriz auf dem House Park Festival in Remscheid oder aber auch im Stadtgarten in Essen zu sehen sein.

Chris präsentiert seine DJ-Sets gerne mit einem stark groovigen Sound und fokussiert sich dabei auf Musik aus den Sub-Genres Ibiza House, Deep House oder Tech House. Seine neuesten DJ-Sets sprechen Ibiza- und Sommer Sonnenuntergangsstimmungen an und laden zu entspannten Ibiza Open Air Partynächten ein.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen