LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Afro Beatz zum Sunset

Musik
15.6.2023 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Björns musikalische Anfänge reichen zurück bis in die 80er Jahre. Was damals mit Schulveranstaltungen begann entwickelte sich über Jahre zu einer echten Leidenschaft.  Er probiert sich gern aus, sieht Musik als großes Ganzes und nicht nur als einen Style. Sein Reportaire reicht von Chillout über Lounge, Discohouse, Afrohouse bis hin zu Progressive, ganz dem Anlass entsprechend.


In den letzten Jahren bespielte er als Resident das Königsblut. Dort hatte er seine prägendste Zeit und versüßte jeden Samstagabend den Gästen den Einstieg in die Partynacht.


Zuletzt  spielte er auf diversen Veranstaltungen und hatte Gastgigs in und um Düsseldorf.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen