LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Sunset Vibes am Stadtstrand

Musik
16.9.2023 20:00
Stadtstrand Robert-Lehr-Ufer

Ab August gibt es einen neuen, aufregenden place-to-be im Event-Kalender der Stadt!

Immer samstags präsentiert der Stadtstrand am Robert-Lehr-Ufer an der Theodor-Heuss-Brücke in Golzheim sein neustes Highlight im Strandsommer 2023.

Im Anschluss an das nachmittägliche Vergnügen des Sonnenbadens und Relaxens am Genießer-Strand wird ab 20 Uhr zu chilligen Beats der Samstagabend eingeläutet. Nirgendwo sonst in der Stadt ist der spektakuläre Sonnenuntergang so nah und intensiv zu bewundern wie am Stadtstrand in Golzheim!

Beim STADTSTRAND DJ-SUNDOWNER mit chilligen Musikmixes vom Stadtstrand DJ-Kollektiv der Extra-Klasse hat man die beste Sicht auf den in den Horizont eintauchenden orangefarbenen Feuerball! Gänsehaut- und Urlaubsfeeling pur mit lässigen Samstagabend-Beatz zum Loungen, Grooven und Viben mit Freunden, Family oder gechillten Clubbern auf der Suche nach einer Alternative zur überfüllten Altstadt.

zu Gast heute: DJ LUKE

DJ Luke ist ein aufstrebender Newcomer aus einem Dorf bei Düsseldorf. Er hat bereits eine beachtliche Anhängerschaft für sich gewonnen und hebt sich durch seine Vielseitigkeit von anderen DJs ab.
Bei seinen Live Auftritten überzeugt er mit eigenen Produktionen und vielfältigem Sound.

Seit 2021 hat er sich zu einem einzigartigen Live-Performer und Produzenten entwickelt. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und angetrieben durch seinen Ehrgeiz taucht er stets tiefer in die Musikwelt ein.

Die Fusion aus modernen und klassischen Sounds lässt die Produktionen ausgefallen und doch zeitgemäß klingen wodurch er eine breite Hörerschaft begeistert.

Die besondere Atmosphäre am Rhein und das Sundowner Special Set von DJ Luke sind der richtige Abschluss einer stressigen Arbeitswoche und der perfekte Ort um die letzten warmen Tage nochmal mit chilliger Mukke zu genießen.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen