LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Opening zum Welt-Downsyndromtag

Food
21.3.2024 14:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Herzliche Einladung zum Grand Opening von Downtown Waffles!

Liebe Freunde, Unterstützer und Genießer,wir haben allen Grund zum Feiern: Unser Waffelstand ist bereit, die ersten Teams sind startklar und die Testwochenenden waren ein großer Erfolg. Nun kann die Saison richtig losgehen! Deshalb freuen wir uns sehr, euch zur offiziellen Eröffnung unseres Waffelanhängers einzuladen.

Es könnte keinen besseren Zeitpunkt für dieses Ereignis geben als den Welt-Downsyndrom-Tag am 21.03.2024. Die Feierlichkeiten finden natürlich an unserem Stammplatz beim Stadtstrand am Robert-Lehr-Ufer ab 13 Uhr statt.Um unseren Start gebührend zu zelebrieren, haben wir einige besondere Highlights geplant. Freut euch auf gesellige Spiele wie Cornhole und Beerpong, die Besucher und unser Team gleichermaßen zusammenbringen. Ein DJ sorgt für die richtige Stimmung mit ausgelassener Musik und der Stadtstrand bietet euch eine große Auswahl an Getränken an. Und natürlich darf eine Sache nicht fehlen – Waffeln, Waffeln, Waffeln!

Als weitere kleine Besonderheit verteilen wir zu jeder herausgegebener Waffel eine Losnummer, mit der ihr die Chance habt, eins von fünf Waffel-Getränke-Paketen zu gewinnen. Jedes Paket enthält zwei Waffeln und zwei Getränke nach Wahl. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt über unseren Instagram-Kanal (@downtownwaffles).Wir können es kaum erwarten, mit euch auf den Beginn unseres Projekts anzustoßen, auf den wir so lange hingearbeitet haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei all unseren Freunden, Unterstützern, Förderern und allen bedanken, die uns seit Anfang an begleitet haben! Teilt das Event gerne mit euren Freunden und erscheint zahlreich.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen wahrhaft waffeltastischen Tag!

Euer Downtown Waffles-Team

No items found.

Fabian Saller

Feel-Good-Musik und Lebensfreude