Fr., 01. Okt. | STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke

FABIAN HAUPT - live in concert auf der Strandbühne

FABIAN HAUPT Poesie trifft Pop! Fabian Haupts Musik klingt wie Filmmusik im Popgewand. Er trifft mit einer unaufdringlichen Tiefe den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit und bleibt dabei authentisch, handgemacht und vor allem positiv! DER EINTRITT IST FREI!
Anmeldung abgeschlossen
FABIAN HAUPT - live in concert auf der Strandbühne

Zeit & Ort

01. Okt., 19:00
STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke, Tonhallenufer 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

FABIAN HAUPT

Poesie trifft Pop! Fabian Haupts Musik klingt wie Filmmusik im Popgewand. Er trifft mit einer unaufdringlichen Tiefe den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit und bleibt dabei authentisch, handgemacht und vor allem positiv!

Fabians Songs entstanden Solo am Klavier. Eine weiche erzählerische Stimme, die im nächsten Moment einem kraftvollen, rauen Gesang weicht, nimmt Dich mit auf eine Achterbahnfahrt, bei der alles geht: Tanzen, Klatschen, Mitsingen, aber auch Weinen, mit geschlossenen Augen Zuhören und Nachdenken. Erlebe einfach deinen ganz persönlichen Film!

Wenn Fabian Haupt Solo auf der Bühne ist, gibt es von all dem etwas, und noch mehr: Vor allem in den kleineren Lokalitäten, in denen man dicht an dicht bei einem kühlen Bier zuhören und zusingen kann, wird die Atmosphäre ganz intim. Manchmal ruft man einfach mit und lebt laut und man fühlt sich wohl in seiner Stadionreihe inmitten einer kleinen Kneipe. Und manchmal vergisst man sogar die Menschen um sich herum: Es ist fast so, als würde man allein in seinem Zimmer ein Hörspiel hören, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Deine Gedanken tanzen und Du spürst Dein gut gelauntes Herz.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen