LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Kunst, Musik und Dialoge als Form der Unterstützung und Ausdruck einer demokratischen & gleichberechtigten Gesellschaftsordnung

Musik
10.12.2022 12:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Liebe Freunde der Kunst und Kultur,
An alle freiheitsliebende Menschen und UnterstützerInnen
einer demokratischen & gleichberechtigten Gesellschaftsordnung,


trotz der anhaltenden Brisanz der mutigen Revolutionsbewegungen im Iran und die Notwendigkeit unserer Solidaritätsaktionen müssen wir leider aus witterungstechnischen Gründen unser geplantes Benefizkonzert am 10.12.2022 im Stadtstrand Düsseldorf auf einen späteren Termin verschieben. Wir möchten sicherstellen, dass sowohl die engagierten Künstler als auch die treuen und solidarischen Besucher das Event in angemessenem Klima begleiten können.


Daher bitten wir Euch vorab um Verständnis und freuen uns, wenn Ihr unserer nächsten Einladung folgt und zusammen mit uns den Menschen in ihrem Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit beisteht.


Sobald ein neuer Termin feststeht, teilen wir diesen wieder hier mit Euch und danken für Eure Treue.


Wir wünschen euch ein besinnliche Adventszeit. Lasst uns in Gedanken bei allen sein, denen gerade Leid und Ungerechtigkeit widerfährt, damit wir das Bewusstsein dafür nicht verlieren!

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen