LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Halloween am Stadtstrand: EL DIA DE LOS MUERTOS LATIN DANCE PARTY

Tanz
31.10.2022 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Den Saisonabschluss feiern wir am Stadtstrand mit einem Big Bang - und der Knall wird schön-schaurig! Bevor es in die verdiente Winterpause geht, bringen wir das Rheinufer noch ein letztes Mal zum Platzen!

Beim mexikanischen DÍA DE LOS MUERTOS feiern die Lebenden die Toten. Wir setzen noch eins drauf und feiern einfach das Leben an sich! Dabei tummeln sich farbenfroh und ausgelassen gruselig-kunstvoll verzierte Gestalten zu passenden Latin Sounds.

Musikalischer Master of Desaster ist DJ LATINFLOW, er lässt ab 18 Uhr mit Urban Hits und Zumba-Einlage alle Sugar Skulls und Aficionados auftanzen.

Für den passenden Look steht ein kostenloser Make-Up Service zur Verfügung. Das beste Kostüm wird prämiert.

Wir freuen uns, mit euch ein schrill-schaurig, farbenprächtiges Abschiedsfest zu feiern! Der Eintritt ist wie immer kostenlos!

Euer farbenfrohes und sehr lebendiges Stadtstrand-Team

No items found.

DJ Latinflow

DJ MIT LATIN BEATZ