LUST auf strand?
Heute wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Improvisations- und Gesangstalentshow - das Publikum entscheidet!

Musik
21.9.2022 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Hear my Voice

Keine Show ist wie die andere, denn das Publikum bestimmt, wer in die nächste Runde kommt.                

Wir erleben hier das Finale eines interaktiven Gesangswettbewerbs. Keine Show ist wie die andere, denn nach jeder Runde bestimmt das Publikum, wer weiterkommt. Dadurch ergibt sich eine große Anzahl möglicher Personenkonstellationen und es ist Improvisationstalent auf der Bühne gefragt.      

Kleine Taschenlampe brenn        

Jeder Zuschauer erhält eine Taschenlampe mit verschiedenfarbigen Aufsätzen. Die Farben der Aufsätze entsprechen den Farben der Kleidung der Kandidaten. So kann man seinen Favoriten in die nächste Runde wählen und hat gleichzeitig die Möglichkeit, sich nach jeder Runde für einen neuen Lieblingssänger zu entscheiden. In der Vergangenheit sind uns auch schon Zuschauer nachgereist, die neugierig waren, wie die Show wohl aussieht, wenn sich andere Kandidaten im Wettkampf durchsetzen.    

Die Musik            

Begleitet werden alle Songs durch eine fünfköpfige Live-Band (Keyboard, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug). Präsentiert werden Arien, Rockballaden und Evergreens.

Darunter bekannte Songs wie:              

Dance Monkeys

Somewhere over the rainbow

Back to black

Song of a preacher Man

Sex Bomb

Hit the road Jack

Heat Waves

Don´t stop me now

Rolling in the deep

... aber auch unbekannte Titel, da z.B. in einer der Runden auch Eigenkompositionen unserer Kandidaten dargeboten werden. Gerade die sind aber besonders berührend, weil hier besonders viel Herzblut drinsteckt.                        

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen