LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Tropical Indie aus Südafrika

Musik
9.9.2023 19:00
Stadtstrand Tonhallenufer

JonnyGuy wurde an der Westküste von Kapstadt, Südafrika, geboren. Sein Vater war ein Pirat, der seine Segelerfahrungen an seine Kinder weiter gab, was JonnyGuy dazu brachte, die sieben Weltmeere in seiner frühen Jugend zu bereisen . Natürlich fand er sich an den Ufern der Karibik wieder, wo er die Inspiration für das Musizieren entdeckte

JonnyGuy mit Sitz in St. Maarten produziert ein Musikgenre, in dem die Grenzen zwischen tropischem Indie und Reggae verschwimmen, verbunden mit der Botschaft, die Höhen und Tiefen des Lebens zu umarmen.

Sein neuestes Album"Transition" wurde Anfang 2023 veröffentlicht.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen