Fr., 30. Juli | STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke

JOY BOGAT Live @ Kunst- und Kulturstrand Düsseldorf

Endlich hat das Warten ein Ende. Der Stadtstrand Düsseldorf präsentiert an den Wochenenden in Kooperation mit Stadtklang allerfeinste Live Music von jungen Talenten am spektakulärsten Treffpunkt der Stadt für Musik-, Kunst- und Kulturliebhaber direkt am Rhein. Freut euch auf entspannte Sommerabende!
Sitzplätze leider vergeben - Stehplätze noch frei verfügbar
JOY BOGAT         Live @ Kunst- und Kulturstrand Düsseldorf

Zeit & Ort

30. Juli, 19:00
STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke, Tonhallenufer 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

JOY BOGAT

Die Mischung aus Joy Bogats feinen aber gleichzeitig starken Stimme und ihrer präzisen Rhythmik zeigt, dass die Alternative-RnB-Musikerin viel zu sagen hat. Die 25-Jährige veröffentlichte 2020 ihre Debüt-EP „With Time.“, die von mehrstimmigem Gesang und Synthesizer-Flächen geprägt ist. 

Joy findet in ihrer Musik aber immer genug Platz, um feinfühlig Geschichten und Bilder zu malen, die mal von selfcare und mal von der Vielschichtigkeit von Familie oder Liebe erzählen. Ihr Vibe dabei bleibt häufig entspannt, aber immer emotional. Ähnlich wie bei Künstlerinnen wie SZA oder Solange nimmt sich Joys Musik damit souverän den Platz, den sie braucht.

Diese Veranstaltung teilen