Sa., 16. Okt. | STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke

LUKAS BATTEAU - live in concert auf der Strandbühne

LUKAS BATTEAU Melancholisch, melodisch, ungeschliffen und emphatisch: das sind ein paar Worte aus einem britischen Magazin, die versuchen, die Musik des niederländischen Künstlers Lukas Batteau zu beschreiben. DER EINTRITT IST FREI!
Anmeldung abgeschlossen
LUKAS BATTEAU - live in concert auf der Strandbühne

Zeit & Ort

16. Okt., 19:00
STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke, Tonhallenufer 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

LUKAS BATTEAU 

Melancholisch, melodisch, ungeschliffen und emphatisch: das sind ein paar Worte aus einem britischen Magazin, die versuchen, die Musik des niederländischen Künstlers Lukas Batteau zu beschreiben.

Es sind trauminspirierten Lieder, die das Gefühl der Entfremdung und Isolation beschreiben, das uns allen durch die Corona-Lockdowns begegnet ist. Während wir still stehen, bewegt sich die Welt immer schneller um uns herum, doch scheint sie uns unerreichbar zu sein…

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen