LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Opening-Beats mit DJ ONKELIO

Musik
2.3.2024 13:00
Stadtstrand Robert-Lehr-Ufer

Am 1. März ist es endlich soweit. Der Stadtstrand erwacht aus dem Winterschlaf. Nach einem langen und feuchten Winter ist die Sehnsucht nach Sommer- und Strandfeeling besonders ausgeprägt und die Düsseldorfer*innen fiebern traditionell der Eröffnung der Stadtstrände entgegen.  

Am kommenden Freitag, passend zum meteorologischen Frühlingsbeginn, öffnen allerdings erst die beiden Stadtstrände am Mannesmannufer an der Rheinkniebrücke und am Robert-Lehr-Ufer (Theodor-Heuss-Brücke), wo am Samstag, den 2. März DJ LUKE mit seinen groovigen Beats Lust und Laune auf den kommenden Wohlfühlsommer am Stadtstrand versprüht.  

DJ Luke ist ein aufstrebender Newcomer aus einem Dorf bei Düsseldorf. Er hat bereits eine beachtliche Anhängerschaft für sich gewonnen und hebt sich durch seine Vielseitigkeit von anderen DJs ab. Bei seinen Live Auftritten überzeugt er mit eigenen Produktionen und vielfältigem Sound.

Seit 2021 hat er sich zu einem einzigartigen Live-Performer und Produzenten entwickelt. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und angetrieben durch seinen Ehrgeiz taucht er stets tiefer in die Musikwelt ein.

Die Fusion aus modernen und klassischen Sounds lässt die Produktionen ausgefallen und doch zeitgemäß klingen wodurch er eine breite Hörerschaft begeistert.

No items found.

Onkelio

Blouse, Funk & RnB