LUST auf strand?
Mannesmannufer ab 16 Uhr GEÖFFNET!

MUSIC FOR THE SOUL - die einzigartige Voice of Soul ist zurück am Stadtstrand

Musik
12.8.2022 19:00
Stadtstrand Tonhallenufer

PEYTON

Der amerikanische Soul-Sänger PEYTON hat mit seiner smooth-powervollen Stimme die House Music-Szene der letzten Jahre entscheidend mitgeprägt. Seine Stimme ist einzigartig. Smooth as silk (samt wie Seide) und kraftvoll zugleich. Mehr Soul in einer Stimme geht eigentlich nicht.

PEYTON hat seine musikalischen Wurzeln in den amerikanischen Südstaaten, wo er als Sohn eines Pentacostal Predigers in der Kirche seines Vaters als Minister of Music mit viel Gospel-Einfluss seine weltumspannende Karriere begann - mit Auftritten in über 200 Städten in 60 Ländern. Jetzt gastiert er wieder in Düsseldorf!

PEYTON hat mit fast allen Größen der Dance Music-Szene zusammengearbeitet, u.a. Frankie Knuckles, ATFC, Freemasons, Eric Kupper, Kid Massive, Moto Blanco, Noferini und Kaskade. Viele seiner Songs sind echte Klassiker mit Hymnenstatus und immer noch in den Clubs dieser Welt zu hören. PEYTONS Ruf als einzigartiger Performer und Autor hat ihm den Titel eines der gefühlvollsten und beständigsten Stars der House-Musik eingebracht.
Der Stadtstrand Düsseldorf freut sich, PEYTON  wieder einer wachsenden Fan-Gemeinde präsentieren zu dürfen.

The legendary voice of Soulful Music - Music for the soul

No items found.

PEYTON

smooth as silk - die Stimme des Soul