ENDLICH
Ab sofort ist unser aktuelles Strandprogramm verfügbar!

POETRY SLAMMER am Stadtstrand

Specials
26.9.2022 18:00
Stadtstrand Oberkasseler Brücke

POETRY AM STADTSTRAND

Nach der wetterbedingten Absage des ersten Poetry Slams letzten Monat, hier der nächste Premieren-Versuch!

Jeden vierten Montag gibt es Poetry Slam Open Air direkt am Rhein. Eine geballte Ladung Texte, die nicht verschiedener sein könnten. Lustige Geschichten, wichtige Anekdoten, rhytmische Reime und Worte die bleiben. Beim Poetry Slam sind jegliche Texte erlaubt, aber Regeln gibt es dennoch. - Die Texte müssen selbst geschrieben sein. - Es sind keine Requisiten erlaubt. - Es gibt ein Zeitlimit von 6 Minuten. Das Publikum darf die Jury sein und durch Punktetafeln von 1-10 entscheiden wer am Ende gewinnt.

Der Eintritt ist wie immer frei - wir freuen uns jedoch über eure Spenden!

No items found.

Sinnfrei

Mit Liedern die direkt aus dem Leben kommen, nähert sich die Band in Musik & Text sämtlichen Themen an, die ihnen gerade auf der Seele baumeln. Von Tiefsinn bis Schwachsinn, von Ernsthaftigkeit bis Heiterkeit, ist da alles dabei.