LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Live-Looping-Bühnenshow aus Neuseeland

Musik
19.8.2023 19:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Nach dem Mega-Erfolg letztes Jahr ist er dieses Jahr gleich zwei Mal am Stadtstrand zu bewundern.

Multiinstrumentalist und Wunderknabe REUBEN STONE ist ein neuseeländischer Künstler, dessen Musik vielfältig, interessant und ansprechend zu hören ist. Dub/Reggae, EDM, Rock und Blues sind einige der Hauptrichtungen in Stones Set. Das nahtlose Looping von Gitarre, Posaune, Synthesizer, Drumpads und Bass, um einen vollen Bandsound zu erzeugen, ist seine Spezialität. Nachdem er sich 2013 seine energiegeladene Live-Looping-Bühnenshow ausgedacht hatte, landete Reuben eine Tournee mit Tash Sultana durch die USA und mit UB40 durch Australien, was ihn zu ausverkauften Headline-Shows in Australien und Neuseeland brachte.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen