LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Nacht der Museen-Warm-up

Musik
27.4.2024 14:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Der Kunst- und Kulturstrand startet in seine Sommersaison! Das Warm-up zum Eröffnungsspecial in Kooperation mit der Düsseldorfer Nacht der Museen bestreitet Düsseldorfs aufstrebendes DJ-Talent DJ LUKE mit seinen groovigen Beats.

DJ Luke ist ein aufstrebender Newcomer aus einem Dorf bei Düsseldorf. Er hat bereits eine beachtliche Anhängerschaft für sich gewonnen und hebt sich durch seine Vielseitigkeit von anderen DJs ab. Bei seinen Live Auftritten überzeugt er mit eigenen Produktionen und vielfältigem Sound.

Seit 2021 hat er sich zu einem einzigartigen Live-Performer und Produzenten entwickelt. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und angetrieben durch seinen Ehrgeiz taucht er stets tiefer in die Musikwelt ein.

Die Fusion aus modernen und klassischen Sounds lässt die Produktionen ausgefallen und doch zeitgemäß klingen wodurch er eine breite Hörerschaft begeistert.

No items found.

DJ Luke

DJ Luke - Düsseldorfs neuster Stern am DJ-Himmel