Sa., 09. Okt. | STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke

SPORTSDAY - gemeinsam fit zur Traumstrandfigur

SPORTSDAY am Stadtstrand Gemeinsam wollen wir uns sportlich gegen den Herbstblues stemmen und dem nahenden Winterspeck prophylaktisch den Kampf ansagen! Die Teilnahme ist kostenlos! Einfache Anmeldung mit Gutscheincode! LET´S GET PHYSICAL TOGETHER!
Anmeldung abgeschlossen
SPORTSDAY - gemeinsam fit zur Traumstrandfigur

Zeit & Ort

09. Okt., 10:30
STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke, Tonhallenufer 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

SPORTSDAY am Stadtstrand

Gemeinsam wollen wir uns sportlich gegen den Herbstblues stemmen und dem nahenden Winterspeck prophylaktisch den Kampf ansagen!

Unsere Freunde von SHIFT und HOLMES PLACE haben sich einige spannende und unterhaltsame Trainingseinheiten ausgedacht, die es in sich haben und müde Frauen und Männer munter machen! An Düsseldorfs neustem Hot-Spot mit  den spektakuläresten Rheinausblicken nehmen wir euch sportlich einmal richtig ran. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind hier genau richtig! 

Die Teilnahme für alle Stadtsträndler ist KOSTENLOS! Und so funktioniert die Anmeldung:

1. ANMELDEN VIA LINK

2. KURS AUSWÄHLEN (BIS ZU 4 KURSE MÖGLICH)

3. GUTSCHEINCODE SPORTSDAY EINGEBEN

LET´S GET PHYSICAL TOGETHER!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen