LUST auf strand?
Heute wetterbedingt GESCHLOSSEN!

ROBERT CARL BLANK - Music that touches the Soul

Musik
22.7.2022 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Mal sanft mit einem Schuß Melancholie, mal treibend stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues. Auftritte im Vorprogramm von Elton John, WhitneyHouston und Eros Ramazotti sowie eine Tournee in den USA mit Blues Alt- Meister Carl Weathersby ließen den Gitarristen und Sänger schnell musikalisch reifen.

Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sympathischen Songwriter aus Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang gefunden haben. Robertist einziges lebendes Roadmovie, der in seinen Liedern seine Erfahrung wiedergibt und das Freiheitsgefühl mit jeder Pore ausstrahlt.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen