LUST auf strand?
Heute wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Pop mit Fernblick

Musik
24.9.2022 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Pop mit Fernblick. Mal ganz bei sich, mal weit hinterm Horizont. Wer dabei an Ukulelen und Klanghölzer denkt, wird von breiten Rhodes, kernigen Drums und warmen Bässen überrascht. Denn der Sänger hat einiges von jenseits des Atlantiks im Gepäck und holt auch gerne mal vielschichtige Akkorde heraus.Mit einer Stimme, die sich in einem Moment wie ein warmer Mantel um den Zuhörer legt und im nächsten glasklar durch die Decke geht, singt er zu diesem souligen Klangteppich seine Songs. Gäbe es zu dieser Musik ein Bild, würde es wohl eine blaue Stunde zeigen, in der ein oder zwei Menschen mit Tom Misch, Lianne La Havas oder John Mayer in den Ohren nah bei sich an einem weit entfernten Ort auf irgendein Gewässer schauen.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen