ENDLICH
Ab sofort ist unser aktuelles Strandprogramm verfügbar!

Akkustischer Groove am Stadtstrand

Musik
5.8.2022 18:00
Stadtstrand Oberkasseler Brücke

STEVE SAVAGE

Der musikalische Stil von Steve Savage ließe sich am besten als “Akustischer Groove” beschreiben. Eine blendende weil absolut passende Definition, die er da gefunden hat. Denn was er aus der Westerngitarre herausholt, ist neben seinen Fingerfertigkeiten und stilübergreifenden Harmoniewechseln, die lebensbejahende pure Freude, die uns Hörer groovend mitschwingen lässt und uns das Herz erleichtert.


Savage wurde in Chicago geboren und landete später in Nashville, wo er seine Musikkarriere startete. Seine Wurzeln liegen in der Folk- und Akustikmusik und wurden durch einen fünfj.hrigen Aufenthalt als Teenager auf Hawaii stark beeinflusst.

No items found.

Steve Savage

Folk- und Akkustismusik aus den USA