LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

verspielter Straßenpop

Musik
8.9.2023 19:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Danny ist ein Singer Songwriter mit Pop-Rock Sound aus Berlin. Aktuell lebt der in Köln.

Bereits im Alter von 12 entdeckte Danny die Straßenmusik für sich, die bis heute starken Einfluss auf seinen Musikstil nimmt. Seine Songs zeichnen sich vor allem durch authentisches Storytelling aus. Dabei spricht Danny oft über das Streben nach den eigenen Träumen aber auch die Zweifel an sich selbst. Musikalisch inspirieren lässt er sich dabei von Größen wie Coldplay, John Mayer und Ed Sheeran. 2020 während des zweiten Lockdowns spielte Danny eine deutschlandweite Arena Tour, die via Livestream auf seinem Instagram stattfand.

Seit 2019 performt er auf Netflix in der Musik Show „Sing On! Germany“. Er tourte bereits deutschlandweit und auch international als Straßenmusiker und spielte in Städten wie: USA: New York, Los Angeles, Chicago, Seattle, San Francisco, Seattle Europe: Rome, Amsterdam, Paris, Budapest, Tel Aviv, Dublin, Vienna.

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen