LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Hip Hop, Jazz, R&B und Reggae

Musik
26.8.2023 20:00
Stadtstrand Tonhallenufer

WEBSTER

Webster kommt musikalisch aus vielen verschiedenen Bereichen gleichzeitig – und vielleicht ist das eine seiner Stärken. Der Musiker bezieht sich sowohl auf Hip Hop als auch auf Jazz, R&B und Reggae.

Mit seinem Debüt-Album "Grounded" veröffentlicht Webster Musik mit Substanz und Attitüde, sowie einem urbanen, greifbaren Sound. Klanglich lässt sich Webster von Künstlern wie Frank Ocean, Little Simz, Tom Misch oder Braxton Cook inspirieren und kombiniert analoge Instrumente mit synthetischen Klängen. Thematisch steht Webster für ein Miteinander, das nicht nach Hautfarben, Religionen oder sexuellen Orientierungen fragt. Er mache nicht die krasseste, gewalttätigste Musik, sagt der Künstler selbst, sondern Musik, die Energie gibt, vereint und für gesellschaftlichen Wandel steht. Und was könnte im Moment besser sein als das?

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen