LUST auf strand?
Heute für Euch GEÖFFNET!

Pianomusik zum Sunset

Musik
3.10.2023 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Zum Ausklang eines lauen Herbst-Wochenendes präsentieren wir euch unser Strandgeklimper zur besten Sunset-Hour.

Am Piano zu Gast heute: JIANDO

Künstlerinfo: Im Alter von 10 Jahren kam das Interesse fürs Klavier spielen. Ich bin Autodidakt und mittlerweile schreibe Ich auch meine eigenen Songs.
Ich bin nicht nur auf Hochzeiten & Events unterwegs, sondern auch als Open Air Pianist spiele Ich an den schönsten Orten von Düsseldorf, mal im Park, im Wald oder am Medienhafen zum Sonnenuntergang.


Mein Motto lautet : „Kommt in meine Welt der sanften und entspannten Piano Sounds und lasst für einen Moment den Alltag hinter euch und spürt jeden Ton mit jeder Zelle eures Körpers.


MUSIK AN, WELT AUS !

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen