ENDLICH
Ab sofort ist unser aktuelles Strandprogramm verfügbar!

Tango-Tanzen in den Sonnenuntergang mit kostenlosem Schnupperkurs

Tanz
19.9.2022 18:00
Stadtstrand Oberkasseler Brücke

Liebe Tango-Aficionados,


am 19.9.2022 dürfen wir an dieser neu für den Tango erschlossenen Location unter freiem Himmel tanzen: TDJ Fortissimo legt für uns ab 19:00 Uhr die schönsten Tangos am Stadtstrand am Tonhallenufer (Oberkasseler Brücke) auf - direkt am Rhein mit Blick auf den Rheinturm.

Von 18-19 Uhr findet ein Schnupperkurs (kostenlose Practica + Einführung) statt unter der Anleitung von Jost Budde und Mareike Focken (Tangoschule Düsseldorf).

Der Stadtstrand ist voll ausgestattet mit bequemen Möbeln, Schattenspendern, Toiletten, und Getränken an der Bar. Der Musik-Container beherbergt unseren DJ mit einer guten Musik-Anlage, und extra für uns wird ein Outdoor-Tanzboden (Tetrapak, gepudert) auf dem Asphalt ausgelegt. Bringt gern echte Tanzschuhe mit!
Und zwischen den Tangos lädt die Lounge zu einem chilligen Getränk mit Blick auf den Rhein ein.

Wir freuen uns auf euch!

Tango DJ Fortissimo
Steffen spielt und tanzt Tangomusik mit Leidenschaft: So legt er für uns auf: min. 90% Epoca de Oro, max. 5% Guardia Vieja, und max. 5% oder weniger
TangoNuevo / MilongaNueva.

Gehostet wird der Abend von Jost Budde und Mareike Focken (Tangoschule Düsseldorf)

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen