Sa., 02. Okt. | STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke

TONLAND - live in concert auf der Strandbühne

TONLAND Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl. Ein Paar auf und hinter der Bühne, das ist Tonland, euer Deutschpop-Paar. Die Musik ist echt und handgemacht und authentisch wie das Leben selbst. Die Lieder erzählen große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt DER EINTRITT IST FREI!
Anmeldung abgeschlossen
TONLAND - live in concert auf der Strandbühne

Zeit & Ort

02. Okt., 19:00
STADTSTRAND - Oberkasseler Brücke, Tonhallenufer 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

TONLAND

Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl. Ein Paar auf und hinter der Bühne. Wir sind Tonland, euer Deutschpop-Paar. 

Unsere Musik ist echt und handgemacht und authentisch wie das Leben selbst. Die Lieder erzählen große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt: Vom grauen Alltag, von rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das wir Leben nennen. 

Seid Ihr bereit für mehr? Wir haben Ziele und Träume und freuen uns auf die Reise, hoffentlich gemeinsam mit Euch. Das sind wir. Tonland - deutsche Popmusik mit Emotionen, Tiefgang und Kraft, die die Zuhörer motivieren soll.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen