TRO Sessions – Live am Stadtstrand Tonhallenufer
Mit den TRO Sessions - am 26. Juni 2026 ab 18:00 - bringt TRO eigene Acts und engverbundene Künstler:innen auf die Stadtstrandbühne am Tonhallenufer.
TRO ist eine Düsseldorfer Agentur und Produktionshaus für Musik, Sound und kulturelle Formate. Mit einem Netzwerk aus Artists, Producer:innen und Kreativen entwickelt TRO Projekte an der Schnittstelle von Kultur und Marke.
Line-up
Bad Actor
Bad Actor ist Sänger, Songwriter und Produzent aus Berlin. Seine Musik lebt dort, wo eingängige Popmelodien auf rohe Band-Energie treffen: intim, im besten Sinne unperfekt, offen und ehrlich. Es ist der Sound von jemandem, der Gefühle nicht glattpoliert, sondern Songs baut, an denen noch Fingerabdrücke haften.
Aufgewachsen zwischen Brasilien, UK und Deutschland, ist er mit Kontrasten groß geworden – Rhythmen und Sanftheit, Lärm und Zurückhaltung. Dieses Spannungsfeld formt, wie er Refrains denkt und was ein “Groove” für ihn transportieren muss. Seine Herkunft ist dabei kein bloßer Einfluss, sondern treibende Kraft im Songwriting.
horses4ever Y2K-Glitzer und XBox-Overdrive trifft Liveband - alles gleichzeitig, alles übersteuert. Pop, der sich bewegt wie eine Großstadt in der Nacht: laut, schief, lebendig. horses4ever macht Musik für Menschen, die ihr Herz verloren haben. Für berauschende Nächte, in denen Basslines wichtiger sind als TikTok Trends. Es geht an die Substanz. Es bleibt hängen. Es will etwas.
Während KI die Welt in geschmacksneutrale Mikromomente zerlegt, ist horses4ever die letzte echte Band, und gleichzeitig die Erste.


.jpg)