LUST auf strand?
Heute wetterbedingt GESCHLOSSEN!

DJ RICO

Old School HipHoper

DJ Rico ist der Newcomer! Bereits seit seinem 12. Lebensjahr lebt und liebt er die Musik. Groß geworden ist er mit Soul/Rnb/HipHop/ Breakdance, heute schlägt sein Herz aber genauso auch für Funk, die 90er und gute House Music.


Damals im eigen Home-Tonstudio angefangen, wurde er dann zunächst DJ im Meidericher Treff in Duisburg. Heute hat er schon einige Remixe als DJ und Produzent in Kooperation mit Bülent Aris von AriXmusic produziert. AriXmusic, das ehemalige Label Booya aus Hamburg, hat bereits mit namenhaften Künstlern wie Sarah Conner, Nana, den Backstreet Boys und weiteren produziert.

Ebenso wird DJ Rico bald regelmäßig bei den legenderen Partys des Stadtstrand Düsseldorf am Rheinufer zu hören sein! Lasst euch also mit den hammer Beats von DJ Rico anstecken und feiert genau wie er, das Leben!

Folge 
DJ RICO