© 2019 STADTSTRAND-DÜSSELDORF GmbH

Impressum

Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

STADTSTRAND DÜSSELDORF

DAS IST RUHE, GENIESSEN UND KULTUR

Die neuen Stadtstrände an Düsseldorfs schönsten Stellen am Rhein werden vor allem Eines sein: kleine Oasen. Denn wir lassen die Orte so wie sie sind: wunderschön, lässig und zwanglos. Aber zusätzlich bieten wir neue Möglichkeiten, diese Plätze noch besser zu genießen.

Entspanntes Ambiente auch dank Nachhaltigkeit.

Denn durch unser individuelles Pfandsystem können wir ein rundes Stranderlebnis präsentieren: ausgewählte, bequeme Möbel und Schattenspender zum mieten, liebevolle Details und leckere kleine Köstlichkeiten zum essen und trinken. Und endlich gibt dort jetzt auch Toiletten – und bald auch Duschen. Abgerundet wird das Ganze durch ein handverlesenes Begleitprogramm, das den jeweiligen Orten angepasst sein wird. Von "Oh, diese Ruhe!" wie an der Theodor-Heuss-Brücke, wo es am Abend z.B. ein kleines kostenloses Open-Air-Kino geben wird – bis hin zu Musik, Kunst und Tanz am Kulturstrand an der Tonhalle.

Sensationell bequeme Liegen, urige Holztische – Entspannung schon allein beim Anblick...

... und praktische Details wie z.B. unsere "Strandkörbe" zum Kühlen und Transportieren von Getränken, weiche Kissen und feste Unterlagen sorgen dafür, dass es sich stundenlang aushalten lässt.

Ermöglicht wird das Ganze durch unser nachhaltiges Pfandsystem.

MACH' STADTSTRAND ZU DEINEM STRAND

Wir wollen, dass du dich am STADTSTRAND wie im Urlaub fühlst – also setz' dich einfach zu uns und fühl dich wohl! Oder gönn' dir ein paar unserer Angebote und bau' dir deinen persönlichen Stadtstrand.