© 2019 STADTSTRAND-DÜSSELDORF GmbH

Impressum

Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

3 STRÄNDE – 3 WELTEN

STADTSTRAND HAT FÜR JEDE STIMMUNG DEN RICHTIGEN ORT

UND DAS PASSENDE PROGRAMM

URBANES STRANDFEELING

RHEINWIESE AM KIT

Die brodelnde Stadt im Rücken, entspannte Beats, leckere Cocktails, die Sonne scheint. Du sitzt auf einem Liegestuhl unterm Sonnenschirm und vor dir macht der Rhein sich breit. Eigentlich wolltest du ja noch auf einen Sprung in die Altstadt... aber warum eigentlich?

COOLTUR AM RHEIN

TONHALLENUFER

Ja, hier könnt ihr baden – und zwar in Kultur! Denn bald ist hier richtig was los. Im Einzugsbereich von Kunstakademie und Tonhalle entsteht eine interdisziplinäre Fläche für globale Subkultur. Mit Musik, Tanz, Modeschauen, Kino, Theater, Kunst und Performance. Und das alles ganz entspannt.

UNSERE ELFENRHEINKÜSTE

ROBERT-LEHR-UFER

Oh, diese Ruhe! Der Tag plätschert mit dem Rhein im Duett und es ist un-fass-bar gemütlich: nichts tun, Zeitung lesen, mit den Zehen wackeln und dazu Leckereien aus den Foodtrucks. Eine Oase! Und das solange du willst. Denn dank STADTSTRAND hat das Robert-Lehr-Ufer endlich alles für Herz und Seele eines Viel-Liegers – sogar Duschen.