LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

GEFÜHLVOLLE SONGS ZUM SUNSET

Musik
29.9.2022 18:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Ich bin Angelina und leidenschaftliche Singer/Songwriterin aus Düsseldorf. Musik ist für mich eine wunderschöne Art Gefühle und Emotionen auszudrücken, wenn Worte manchmal einfach nicht reichen. Meine Songs sind sehr persönlich, denn Songwriting ist manchmal wie ein Tagebucheintrag oder ein Gespräch mit einem besten Freund. Mit meinen eigenen Worten Menschen zu erreichen ist eine sehr große Ehre für mich, die ich niemals als selbstverständlich hinnehmen werde. Musik verbindet, Musik berührt und Musik kann etwas bewegen. Und genau das möchte ich mit meiner Musik erreichen!

Ich bin Noah, komme aus Moers und bin seit über 5 Jahren Musiker mit Herz und Stimme. Für mich persönlich gibt es nichts Echteres, nichts Pureres als gesungene Emotionen und daher passen Hochzeiten und Musik auch so gut zueinander. Echte, live gesungene Musik schafft einfach eine ganz besondere Stimmung, sie kann Menschen berühren oder animieren, sie schafft es Spannung zu erzeugen, Wartezeiten zu überbrücken oder sogar Opa auf die Tanzfläche zu locken. Musik ist magisch!

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen