LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Urbanes Strandfeeling am Mannesmannufer

Die brodelnde Stadt im Rücken, entspannte Beats, leckere Cocktails, die Sonne scheint. Du räkelst dich auf einem Liegestuhl unterm Sonnenschirm und vor dir macht der Rhein sich breit. Eigentlich wolltest du ja noch auf einen Sprung in die Stadt... aber noch eigentlicher...

BOCK AUF COOLE VERANSTALTUNGEN?

Schau' mal bei unserem Strand am Tonhallenufer vorbei

Der KUNST- UND KULTURSTRAND am Tonhallenufer Düsseldorf präsentiert jeden Tag verschiedenste Veranstaltungen von Live-Musik, Tanz-Workshops, Malpartys bis hin zu Dj-Livesets. Direkt am Rhein und immer kostenlos!

STADTSTRAND EVENTS

FOOD TRUCKS – SCHLEMMEN VOR ORT

Übrigens: der Food-Truck von Rice & Spice ist immer geöffnet, wenn auch der Stadtstrand an der Oberkasseler Brücke offen ist. Somit ist immer für leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken am Stadtstrand gesorgt. Wie wäre es z.B. mit einem fruchtigen Weißwein oder unserem erfrischenden Strandhase Wit Craftbeer zu einem der leckeren Gerichte?

Das tut uns leid

Wie es scheint, sind aktuell keine Foodtrucks an diesem Standort

Ausgewählte weine

No more published posts.