LUST auf strand?
Wetterbedingt GESCHLOSSEN!

"MINISTERS OF MUSIC" AM STADTSTRAND

Musik
9.4.2023 15:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Passend zum Osterfest präsentiert der Stadtstrand zwei musikalische Kraftpakete, die mit ihren Powerstimmen ihr staunendes Düsseldorfer Publikum in die Welt des amerikanischen Gospel und Soulful House entführen.

US-Soul- und Gospelsänger PEYTON - auch "The Voice of Soul" genannt - hat mit seiner smoothen-energiegeladenen Stimme die Soulful-House Music-Szene der letzten Jahre entscheidend mitgeprägt. Seine Stimme ist einzigartig. Smooth as silk (samt wie Seide) und kraftvoll zugleich. Mehr Soul in einer Stimme geht eigentlich nicht.

PEYTON hat seine musikalischen Wurzeln in den amerikanischen Südstaaten, wo er als Sohn eines Pentacostal Predigers in der Kirche seines Vaters als Minister of Music mit viel Gospel-Einfluss seine weltumspannende Karriere begann - mit Auftritten in über 200 Städten in 60 Ländern. Heute bringt er seine lebensbejahenden musikalischen Weisheiten an den Stadtstrand und berührt passend zum Osterfest mit seinen Messages of Love die Herzen und Seelen seines Publikums.

Unterstützt wird er von Englands rising star CHRISTINA "SHECHINA" MATOVU aus London, die mit ihrem kraftvollen Gesang und einzigartigem Sound gerade die lokale Musikszene aufmischt. CHRISTINA stellt auf ihrer Deutschland-Premiere ihren neuen Song "Sweet Love" vor - eine Hommage an die Queen of Soul "Anita Baker". Mit ihren musikalischen Liebeserklärungen an ihr Düsseldorfer Publikum - auch im Duett mit PEYTON - sorgt sie für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Für die passenden musikalischen Zwischentöne und Einlagen zwischendurch und den mitreißenden Abschluss sorgt DJ RICO. Seine souligen Tunes sind so berauschend und fesselnd, dass es unmöglich ist, auf den bequemen Loungechairs sitzen zu bleiben.

PEYTON und CHRISTINA "SHECHINA" MATOVU live in concert und DJ RICO: eine einzigartige musikalisches Osterüberraschung!

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen