JETZT AUCH IM WINTER!
NEU: DER WINTERSTRAND AN DER OBERKASSLER BRÜCKE HAT GEÖFFNET!

Besinnliche und beliebte amerikanische Weihnachtsklassiker zum Mitsingen

Musik
26.12.2022 14:00
Stadtstrand Oberkasseler Brücke

PEYTON & FRIENDS - Ein Fest der Sinne: An All American Christmas

US-Soul- und Gospelsänger PEYTON nimmt seine Zuhörer mit auf eine intime musikalische Reise in seine Welt des American Christmas - Eine Hommage an seine zauberhaften Kindheitserinnerungen, gespickt mit bekannt und beliebten Weihnachtsklassikern, Eigenkompositionen und viel amerikanischer Nostalgie. Unterstützt wird er vom Schmusegitarristen MARC LAND und der glockengleichen Soulstimme von SUNNY.

PEYTON

Der amerikanische Soul-Sänger PEYTON hat mit seiner smooth-powervollen Stimme die House Music-Szene der letzten Jahre entscheidend mitgeprägt. Seine Stimme ist einzigartig. Smooth as silk (samt wie Seide) und kraftvoll zugleich. Mehr Soul in einer Stimme geht eigentlich nicht.

PEYTON hat seine musikalischen Wurzeln in den amerikanischen Südstaaten, wo er als Sohn eines Pentacostal Predigers in der Kirche seines Vaters als Minister of Music mit viel Gospel-Einfluss seine weltumspannende Karriere begann - mit Auftritten in über 200 Städten in 60 Ländern. Jetzt gastiert er wieder in Düsseldorf!

PEYTON hat mit fast allen Größen der Dance Music-Szene zusammengearbeitet, u.a. Frankie Knuckles, ATFC, Freemasons, Eric Kupper, Kid Massive, Moto Blanco, Noferini und Kaskade. Viele seiner Songs sind echte Klassiker mit Hymnenstatus und immer noch in den Clubs dieser Welt zu hören. PEYTONS Ruf als einzigartiger Performer und Autor hat ihm den Titel eines der gefühlvollsten und beständigsten Stars der House-Musik eingebracht.
Der Stadtstrand Düsseldorf freut sich, PEYTON  wieder einer wachsenden Fan-Gemeinde präsentieren zu dürfen.

The legendary voice of Soulful Music - Music for the soul

SUNNY

ist das Gesicht und die Stimme von iNTRESTED !N und begeistert mit ihrer glockengleichen Stimme zu Soul, Jazz-, Blues-, Rock-, Pop- und Gospel-Interpretationen immer wieder ihr dankbares Publikum.

MARC LAND

ist Gitarrenvirtuose und begeistert durch seine balladesken Interpretationen bekannter Klassiker und nimmt den berührten Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch die Vielfalt der sanften Gitarrenklänge.

No items found.

PEYTON

smooth as silk - die Stimme des Soul