LUST auf strand?
Heute wetterbedingt GESCHLOSSEN!

Weihnachtliches Swingen am Stadtstrand

Tanz
4.12.2022 14:00
Stadtstrand Tonhallenufer

Lindy Hoppen in den 2. Advent!

I’ll be Home for Christmas, aber vorher geht’s zum Stadtstrand. Dort wartet ein volles Programm mit Livemusik, DJ und Lindy Hop Schnupperstunde.

Die Düsseldorfer Swing Band „Dorf Hop Trio“ spielt Swing vom Feinsten. Alle Lindy Hopper und Balboa Tänzer sind herzlich eingeladen, sich auf der überdachten Tanzfläche auszutoben.

Musikalische Unterstützung kommt von einem DJ, mit weihnachtlicher Swing Musik. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Neben den üblichen Getränken, gibt es Glühwein und weitere leckere Köstlichkeiten.

Für alle die Lindy Hop lernen oder ausprobieren möchten, gibt es eine Schnupperstunde. Jeder kann teilnehmen! Ihr braucht keine Tanzerfahrung und keinen Tanzpartner. Die Paare wechseln im Unterricht.

Wer einfach nur zuhören möchte, um die Musik und die Atmosphäre geniessen zu können, mümmelt sich in eine Decke und chillt auf einem der Liegestühle oder anderen zahlreichen Sitzgelegenheiten am beheizten Stadtstrand.

14 - 15 Uhr Lindy Hop Schnupperstunde
15 - 16 Uhr Live Musik mit dem Dorf Hop Trio
16 - 18 Uhr weihnachtliche und andere Swing Musik mit DJ

No items found.
Es finden keine Events in den nächsten 7 Tagen statt.
Alle Events ansehen